Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2019, 18:00  
042gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lebens-Zeichen Beitrag anzeigen
Ja, dann sähe die Welt zunächst mal anders aus als jetzt, nämlich so wie vorher, und das wäre in der Tat ein quälender Gedanke.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das mit euch jemals für eine gewisse Zeit gut gegangen wäre?! Was soll eine Frau neben dir, die ein simpler Bürojob stresst und die einen Heulkrampf kriegt weil sie nicht in der Lage ist, ihr Auto aufzutanken?? In jedem neuen Beitrag schreibst du Dinge über sie, bei denen ich mir denke, So einen Menschen würde ich nicht mal ein WE lang neben mir ertragen, Kinder werden wenigstens mal selbstständig und erwachsen, aber diese Frau offenbar nicht.


Du hättest nicht von Anfang an deine Bedürfnisse hintanstellen sollen. Dass du dich verbogen hast damit es wenigstens einingermaßen passend erscheint, war dein Fehler. Lass ab von dieser Frau und mach diesen Fehler nicht nochmal bei einer anderen.
Ich weiß, was du meinst. Aber ich mache schon noch extreme Vorwürfe ihr Unrecht getan zu haben. Sie hat sich bisher nicht gemeldet. Da wird sich auch nichts mehr ändern. Sie hat mir wirklich schöne und persönliche Geschenke gemacht und dann wieder solche Sachen wie beschrieben gemacht, das sind alles solche Widersprüche, die mich fertig machen. Ich weiß nicht, ob ich ihr nicht doch Unrecht tue und getan habe.