Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2019, 15:52  
lovetalk lady
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2019
Beiträge: 5
Das Problem ist ausgerechnet jetzt kam es bei ihm zu Schicksalsschlägen. Er wartet auf ein Gerichtsverfahren. Er könnte evt seine Wohnung verlieren. Er war bereits von Obdachlosigkeit bedroht und es war extrem schwer für ihn eine Wohnung zu finden. Seine Schulden haben sich gehäuft obwohl er wirklich bemüht ist sie zu tilgen. Die Freundschaft zu seinem besten Freund (die ihm ne Welt bedeutet) geht gerade in die Brüche. ich hab da wirklich großes Mitgefühl. Ich wünschte so sehr er hätte es einmal im Leben leichter wo seine Kindheit schon so schwer war.

Gelegentlich spricht er davon, dass er keinen Sinn mehr sieht und hofft, dass das Leben bald vorbei geht. Oder er fühlt sich ungeliebt und sagt "verlasst mich doch alle". Ist es in Ordnung jemand in einer so schweren Zeit zu verlassen? Ich weiß, dass er Ehrlichkeit verdient. Doch er hat schon so viele schwere Verluste erfahren im Leben und der potentielle Verlust von seinem besten Freund destabilisiert ihn gerade. Ich hab Angst, dass eine Trennung ihm den Rest gibt und er dann irgedwas sehr Dummes macht und sich das Leben versaut. Wegen seiner Impulsivität hat er schon öfter in Kriesen dumme Sachen gemacht (Drogen, Gewalt ect.)
Ich stehe unter großem Druck! Er macht mir Druck und ich selbst mache mir Druck. Meine eigenes Leben leidet darunter weil ich den Kopf nicht frei hab für meine eigenen Probleme. Und ich habe schlechtes Gewissen weil ich die Trennung nicht ausspreche. Ich bin innerlich zwerissen. Bitte helft mir!
lovetalk lady ist offline   Mit Zitat antworten