Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2019, 14:58  
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.154
Zitat:
Zitat von kilian94 Beitrag anzeigen
Das einzige was mich gestört hat und warum ich Schluss machen wollte, war die Schwierigkeit sich zu sehen und vor allem diese Beziehung nach "Fahrplan" und die fehlende Nähe bei 40km, die nur wenige gemeinsame Zeit und die fehlende Prioritätensetzung ihrerseits.
Das war das, was nicht gepasst hat und was zu den heftigen Streits geführt hat, weil sie ja angefangen hat das zu reduzieren nach Weihnachten obwohl es bis dahin gestimmt hat und richtig schön war und nix vorgefallen ist. Der Rest, die Interessen, die Ausflüge, die Abende, die Intimität hat gepasst und das hat sie auch immer glaubhaft versichert und gesagt, soviel Menschenkenntnis habe ich.

Das Nähe / Distanz Problem ist aber doch was ganz Essentielles. Darum wolltest du, ja auch zurecht, weil es dir nicht gereicht hat, Schluss machen. Und für sie wiederum ist es auch was Essenzielles, nur in die andere Richtung, dass sie eben viel weniger Nähe braucht. Und da hat sie konsequenterweise Schluss gemacht.
Wenn er eine viel Nähe braucht und der andere weniger passt es eben nicht. Das kann man auch nicht passend machen.
Curly2013 ist offline