Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2019, 15:15  
042gast
Forumsgast

Zitat:
Zitat von Jawoll77 Beitrag anzeigen
Hör auf von Dir auf andere zu schliessen! Du bist nicht das Mass aller Dinge.
Nein das bin ich nicht! Ich bin nicht das Maß aller Dinge, das ist richtig. Ich stelle mir nur vor, was ich getan hätte und ich sehe mir auch die Beziehungen in meinem Freundeskreis an und in meiner Verwandtschaft und andere Pärchen an und wie die das machen. Das muss nicht das Maß der Dinge sein, es ist für mich eine Orientierung, die mir zeigt, dass ich das eigentlich ähnlich handhaben will wie es dort abläuft. Für mich ist mein Partnerin/meine Partnerin halt schon jemand, mit dem ich Zeit verbringen will, dem ich Prioritäten einräume und mit dem ich schon ein engeres, intensiveres Verhältnis haben will weil das für mich auch was mit sich richtig öffnen zu können, Vertrauen zu können und Nähe zu spüren zu tun hat. Ich will auch nicht jeden Tag meine Partnerin um mich herum, weil es eben noch Freunde, Hobbies etc. gibt aber einen halben Nachmittag pro Woche plus Übernachtung ohne driftigen Grund, ist für mich zu wenig, was dann auch noch wie ein Pflichttermin abgehakt wird. Für sie war das glaube ich nicht so, das ist auch völlig okay und nichts schlechtes. Jeder ist da anders, aber dann hat es halt da nicht gepasst.

Geändert von 042gast (12.05.2019 um 15:21 Uhr)