Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2019, 17:00  
042gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MiaMarietta Beitrag anzeigen
Es gibt noch andere Möglichkeiten: Vielleicht wärst du viel weniger langweilig gewesen, wenn sie dich nicht so selbstverständlich hätte haben und ihren Willen dir gegenüber hätt durchsetzen können. Vielleicht hätte sie dir gegenüber viel mehr Respekt entwickelt, weil sie den Mann in dir hätt sehen können. Vielleicht hötte sie ganz anders darüber nachgedacht, was sie an dir hat, wenn sie das Gefühl gehabt hätte, sie könnte dich verlieren. Vielleicht wäre es für sie viel attraktiver gewesen, Zeit mit dir verbringen zu können, wenn du ihr nicht so zur Verfügung gestanden hättest. Schließlich ist das, worum man sich bemühen muss, deutlich interessanter, als das, woran man sich im Vorbeigehen mal kurz bedienen kann.

Du musst halt nicht nur reden, sondern auch entsprechend handeln. Sonst bist halt nur ein Schwätzer, der halt große Töne spukt, aber eh nichts wirklich durchzieht.

Es würde mich schon interessieren, was sie hier schreiben würde, wäre sie auch hier.
Das ist schon etwas hochgegriffen, sorry dafür! Ich will ehrlich gesagt nicht in einer Beziehung leben, wo man sich rar machen muss um die Bedürfnisse erfüllt zu kriegen. Ich stand ihr überhaupt nicht zur Verfügung ständig. Ich habe als Mediziner auch Verpflichtungen, die ich allesamt erfüllt habe und auch noch Freunde und Hobbies, die ich alle gesehen habe. Ich habe ihr einfach eine gewisse Zeit eingeräumt, weil mir das wichtig war und ich sie sehen wollte. Das ist alles.

Ich bin auch kein Schwätzer, sondern kann durchaus Sachen durchziehen. Sonst wäre ich nicht da wo ich jetzt bin mit 24. Das einzige, was ich nicht durchgezogen habe, war die Beziehung früher zu beenden, was ich im Nachhinein hätte tun sollen. Das Ergebnis wäre das gleiche gewesen. Nur ist das gar nicht so einfach wenn man einen Menschen liebt.