Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2019, 15:30  
Helen89
Senior Member

Mit Tinder kenne ich mich überhaupt nicht aus, möchte trotzdem meine Meinung schreiben:
Nichts drauf geben.
Hör' zu, wenn sie weiß, wie fein du bist, kann sie sich bei Bedarf melden, einfacher geht's gar nicht, aber ohne den anderen Favoriten im Hintergrund. Das ist er nämlich. Du nicht. Fertig.
Sie hat einen anderen am Laufen, das hat doch mit dir nichts zu tun. Wieso bist du dann am Zug? Nö, würde ich nicht machen an deiner Stelle. Dir bringt das gar nichts. Nach zwei Dates und das Küssen war sogar noch zu schnell, lass die Dame ziehen. Sie hat sich definitiv NICHT für dich entschieden. Das heißt ja was. Finde deine Reaktion gut.
Nur, weil sie halbseiden entschieden antwortet, also das würde ich mir echt nicht geben. Jede einigermaßen normal gestrickte Frau kapiert, wenn ein Mann so reagiert wie du, dass er interessiert ist. Die Antwort ist gequirlter Dreck, meiner Meinung nach. Die berücksichtigt dich kein bisschen, nur sich, spricht Bände. Fabelhaft.
Unbedingt standhaft bleiben. Bitte. Wünsche ihr alles Gute und geh' deiner Wege!

Mal von deinem Beitrag ab:
Ganz oft kommt hier, dass die Dame ungeniert raushaut, noch andere zu treffen und die sogar bevorzugt, aber hey, wenn du magst, wir können uns gerne weiter treffen. Wie großzügig! Das ist nicht ehrlich oder aufrichtig, das empfinde ich dem anderen gegenüber als respektlos, die dissen Herren, ehrlich gesagt. Wo bleibt denn da der Mann, das Gegenüber? Das kann man wirklich anders lösen. *kopfschüttel*
Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich diesen ganzen Plattform-Dating-Mist verabscheue, ich nie mehr, nur wenn ich verkalke. Unterste Schiene dem anderen gegenüber, die noch als ehrlich verkauft wird. Regt mich schon fast auf, wenn ich sowas lese. *schimpf*

Geändert von Helen89 (14.05.2019 um 15:53 Uhr)
Helen89 ist offline   Mit Zitat antworten