Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2019, 15:36  
crispin
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von Paladin301 Beitrag anzeigen
Ich würde meine WÜrde behalten und zu meiner Aussage stehen und sie ziehen lassen.

Das sind doch alles nur verbale Trostpflaster von ihr. Warum mich freiwillig irgendwo auf die Ersatzbank setzen, wenn ich vielleicht bei einer anderen Frau die erste Geige spielen kann?

Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Meine letzte Nachricht war halt absichtlich so formuliert, dass sie theoretisch gar nichts mehr hätte antworten brauchen und alles wäre fein gewesen. Oder sie hätte einfach schreiben können "Danke für deine Nachricht und alles Gute" oder so.
Ich stolpere halt darüber, dass auf einmal von dem anderen Typen gar keine Rede mehr ist und sie mich quasi indirekt zum Melden auffordert.
Kann natürlich auch alles einfach nur sehr manipulativ sein von ihr, aber so hab ich sie eigentlich nicht kennengelernt.

Für mich ist gerade irgendwie gleichzeitig Fluch und Segen, dass ich ja gefühlt nichts mehr zu verlieren hab bei ihr.
Selbst wenn ich mich nochmal melde und feststelle, dass ich mich dadurch zum Vollaffen mache, passiert mir ja im Endeffekt nichts. Dann kann ich den Kontakt ja immer noch löschen und nach vorne schauen. Dann hab ich wenigstens alles versucht.

Die Möglichkeit, jetzt einfach stark zu bleiben, ist natürlich auch reizvoll, auch wenn ich dann vielleicht nie wissen werde, was hätte sein können...
crispin ist offline   Mit Zitat antworten