Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2019, 14:05  
Anique
Quotenlesbe
 
Registriert seit: 07/2018
Ort: Hinter den Bergen
Beiträge: 2.099
Zitat:
Zitat von Ggugk Beitrag anzeigen
Wie auch immer, ich bin traurig ueber das alles
Mir tut das sehr leid!
Aber ich finde, Du solltest diese Situation nicht weiter aushalten und ihr vor allem nicht die Bequemlichkeit ermöglichen.
Denn irgendwas muss sie ja in dieser "Beziehung" halten. Die Kinder sind vielleicht ein Punkt, aber wahrscheinlich geht es auch um finanzielle Vorteile, nicht allein zu sein, große Wohnung, versorgt sein usw.
Diese Grundlage solltest Du ihr entziehen, wie ich finde. Nicht aus Rache, denn Du hast natürlich noch Gefühle, sondern vor allem um Dir selbst etwas Gutes zu tun und neu anzufangen.
Das ist bestimmt ein sehr großer Schritt, vor dem Du Dich auch fürchtest.
Ich finde aber, mit 51 Jahren ist Dein Leben doch lange nicht zu Ende und Du kannst anderweitig glücklich werden. Wahrscheinlich stellt das Alleinsein schon eine Verbesserung dar und wenn die Trauer weniger wird, kannst Du neu beginnen.
Und den Kindern kommt es auch zu Gute.

Würdest Du sie denn so einschätzen das Du die Kinder regelmäßig sehen darfst? Wobei die ja schon etwas älter sind und selbst wenn sie es verhindert, gehen die bald ihren eigenen Weg.
Hast Du denn gute Freunde, die Dir erstmal ein bisschen unter die Arme greifen können? Das wäre sehr wichtig.
Was diese Frau abgezogen hat ist ganz mies! Ich wünsche Dir das Du aus allem herausfindest!
Anique ist offline