Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2019, 07:42  
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Würde ich auch gerne wissen. Wikipedia sagt:

Zitat:
Etwa 71,9 Millionen Personen (87,1*%) in Deutschland besaßen im Jahr 2017 die deutsche Staatsangehörigkeit. Im Jahr 2017 hatten rund 18,9 Millionen Personen einen Migrationshintergrund (23*%).[45][46] Als Personen mit Migrationshintergrund zählten im Zensus 2011 alle Ausländer sowie alle Deutschen, die nach 1955 auf das Gebiet der heutigen Bundesrepublik Deutschland zugewandert sind oder mindestens einen nach 1955 zugewanderten Elternteil haben. Unter ihnen bilden die Aussiedler und Spätaussiedler die größte Gruppe, gefolgt von Bürgern der Türkei, anderer Staaten der Europäischen Union und des ehemaligen Jugoslawien.[47]
Bei meine Kids z.B. wird man nicht in Frage stellen, dass sie deutsch sind. Dennoch fallen sie in die Statistik "Migrationshintergrund".

Poor rechnet wohl 83 Mio minus 19 Mio als Ausgangswert. Das sollen dann wohl "reine deutsche" sein. Dazu muss ich sagen: Der Feind meiner Kinder ist mein Feind! Ich dachte, dir ging es nur um den Islam, Poor?

Und den anderen Wert scheint sich wohl irgendein fremdenfeindlicher Angstmacher aus den Fingern gesaugt zu haben.
Helmut Logan ist offline