Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2019, 09:20  
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Anique Beitrag anzeigen
Das habe ich versucht, aber sie ist mir immer über den Mund gefahren.
Oder hat gesagt, sie glaubt mir sowieso nichts mehr.
Und das nach wenigen Monaten. Wo ist da die Liebe, wo ist der Respekt?
Zitat:
Das ist wohl der Kern des Ganzen, denn ich merke gerade auch das ich viele Dinge vor mir selbst verleugne und mich dann damit herausrede, es nicht besser gewusst zu haben.
Künftig wird das nicht mehr gehen. Aber es ist ganz schön schwer ehrlich zu sein. Sogar zu sich selbst.
Und wenn man sich so schlecht selbst einschätzen kann, wie ich mitunter, gilt das doppelt.
Soll keine Ausrede sein, aber ich merke es an der Therapie immer wieder, wie sehr ich mich verschätze.
Du bist halt ein Barbie-Girl, das (noch) glaubt, Scheiße bauen zu dürfen, dann aber nur unschuldig mit den Wimpern klimpern muss, und dann ist schon alles verziehen.
Ich denke übrigens, dass du dich gut einschätzen kannst, denn viele Erkenntnisse, die für dich in den letzten Tagen neu sind, hast du hier mehr oder weniger präzise schon vor Monaten beschrieben. Du schaust nur nicht richtig hin.

Zitat:
Zitat von Anique Beitrag anzeigen
Und morgen habe ich ein Date!
Besagter Mann hat sich gestern per WA bei mir gemeldet.
Seine Ausrede war, er wollte hören wie es mir jetzt geht und ob ich sehr traurig bin. Als ob...
Am Nachmittag hat er dann angerufen und mich gefragt ob ich mitkomme, ein Eis essen.
Es war sehr lustig, wir haben ziemlich lange geredet.
Nachher hat er mich gefragt, ob wir Freitag etwas zusammen machen wollen.
Ein wenig dreist war er allerdings auch, wie üblich, denn er wollte erst zu sich fahren, "etwas trinken und dann sehen was wir machen".
Ich habe gesagt, ich bin zwar noch jung, aber nicht irgendwie blöd und er muss sich schon mehr einfallen lassen. Ein bisschen entertained möchte ich schon werden. Ich bin ja nicht irgendso ein Bettflittchen, welches er sich nach Hause bestellen kann.
Mal sehen was er sich einfallen lässt.
Ich finde übrigens, genau das fett markiert macht dich zu einem "Bettflittchen". Denn du gehst nicht aus Lust mit ihm ins Bett, sondern nur, wenn er "liefert".
Du wolltest doch aufhören, Sex taktisch einzusetzen. Dann lass es auch bleiben.
  Mit Zitat antworten