Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2019, 10:38  
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von Korintenkacker93 Beitrag anzeigen
Was ist da unterwürfig, wenn sie auf mich zukommt ?
Sie kam ja zu mir an beiden Tagen. Und man muss nicht sofort alles vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Unterwürfig ist hart ausgedrückt, trifft aber den Kern. Ich weiß nicht worauf Damian sich bezieht, bei mir ist aber ein ähnlicher Gedanke gekommen als ich das hier las:

Zitat:
Wir haben uns dort gut unterhalten und ich konnte dem Anschein nach eine Menge Pluspunkte sammeln bei ihr. Da ich noch viel Wusste, von dem vorherigen Fest usw. meinte sie.
Du wirst jetzt denken bzw. sagen "Wieso? Was ist daran falsch Pluspunkte zu sammeln?". Nun, die Antwort auf diese Frage ist natürlich nichts, aber der Duktus dieses Abschnitts ist... unterwürfig trifft es schon gut. Das klingt so als müsstest Du Dich qualifizieren. Sie scheint ja auch so etwas in der Art gesagt zu haben mit den Pluspunkten?! Das kann man im Scherz mal sagen, dann gibt das aber eine entsprechend Augenzwinkernde Antwort, Du scheinst dies aber als Lob aufzufassen?! Wo ist dabei die Augenhöhe?

Wir kennen diese Frau nicht, aber die Chance das sie Dich nur in ihrem Orbit hält ist bedeutend größer. Der damalige ONS ist dann ja nichts geworden und Daten wollte/ will sie Dich nicht.

Versteife Dich nicht auf diese Frau und öffne Dich lieber anderen Frauen. Wenn diese Dame doch noch Interesse an Dir hat kann sie ja mal anfangen Pluspunkte zu sammeln.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten