Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2019, 15:00  
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.568
Zitat:
Zitat von Korintenkacker93 Beitrag anzeigen
Ich glaube vielmehr, dass sie doch was von mir will.
...sagt der Verzweifelte.

Zitat:
Zitat von Korintenkacker93 Beitrag anzeigen
Und das mit dem Sex, hat einen anderen Grund, den ich mit ihr bereden will, aber unter 4 Augen. Ich glaub viele können sich denken, was ich meine...
Ja ich hatte noch nie Sex, es war nie die richtige dabei, nie hatte ich dass Gefühl, dass es passt, dass es passieren könnte. Aber jetzt, ich weiß nicht, passt halt irgendwie alles. Nur will ich mit ihr darüber reden.
Deswegen habe ich noch nicht mit ihr geschlafen.
Du willst mit ihr darüber reden? Worüber denn genau? Was erwartest Du von ihr? Dass sie Dich nun in die Sexualität einführt? Dir Deine Mom ersetzt und Dich aufklärt? Dass sie Dir Garantien gibt? Nichts ist unattraktiver, als solch ein Gelaber. Eine Frau will einen Mann auf Augenhöhe, keinen unsicheren Jammerfritzen, der sich ihr mit solchen Beichten unterwirft.

Und was "die Richtige" anbelangt: Das ist übliches Jungfrauengelaber, deswegen verzeihbar. Dennoch: So etwas wie "die Richtige" gibt es allenfalls bei "Aschenputtel". Sympathie und sexuelle Anziehung - DAS sind die Attribute für Sex. Sex ist ein Genuss, keine Religion. Und dieser Genuss ist vor allem dann gut, wenn es spontan aus der Situation heraus passiert, nicht wenn man es im Kopf totplant. Aber all dies ist in diesem Fall ohnehin pure Theorie. Eine Frau, die 2x bei einem Typen mit im Bett schläft, ohne dass etwas passiert ist, hat in aller Regel längst das Interesse verloren (sofern es je existiert hat). Vor allem, wenn sie ihm bereits gesagt hat, dass sie kein Interesse an ihm hat.

Sei bei der nächsten Frau einfach etwas spontaner und lass zur Abwechslung mal SIE das Mädchen sein.

Geändert von Damien Thorn (24.06.2019 um 15:04 Uhr)
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten