Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2019, 16:48  
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.401
Meiner Meinung nach hast du es nicht vermasselt, da ihr zumindest rumgemacht habt und du ihr somit gezeigt hast, dass du sie begehrst und ein Sexueller Mann bist. Anders wäre es gewesen, wenn ihr da wirklich nur rumgelegen hättet die beiden Nächte.

Und Hut ab, so Selbstverständlich ist das jetzt nun auch nicht in deiner Situation soweit zu gehen und rumzumachen. Als Jungfrau prasselt da eben eine menge auf einen ein, wenn man noch nie Sex hatte und mit einer Dame dann plötzlich im Bett landet. Das sind dann eben Erfahrungen die man(n) einfach noch nicht haben kann, um die Frau dann wie Selbstverständlich zu verführen.

Ich denke nicht, dass sie sonderlich Interessiert an dir ist und von Anfang an war. Du warst wahrscheinlich nur zur richtigen zeit am richtigen Ort, und sie wollte nur ein wenig Spaß. Da sie dann gemerkt hat, dass du ein ganz netter Typ bist mit dem Mann sich auch Unterhalten kann, hat sie es dann weiter Fortgeführt als Freundschaft. Eine Frau die ernsthaft Interesse hat, läuft nicht gleich davon, weil der Mann sie beim ersten Abend nicht gleich flach gelegt hat. So ein Quatsch würde ich mir auch gar nicht erst einreden lassen.

Die zweite Möglichkeit ist einfach die, dass sie der Kuss und das rumgemache nicht zugesagt haben. Fehlende Chemie oder deine Unerfahrenheit können hierfür natürlich der Grund sein. Für ersteres kannst du einfach nichts und beim zweiten nur bedingt was. Du kannst auch mir den falschen Frauen Sex und Spaß haben, und somit wichtige Erfahrungen sammeln, bevor dann irgendwann vielleicht mal die Frau fürs leben vor einem steht und du die nötige Erfahrung dann bereits besitzt. Dann ist das natürlich auch viel einfacher alles mit dem Verführen, und ( Guter ) Sex sorgt auch dafür diese Person an dich zu binden wenn man eine Beziehung anstrebt mit diesem Menschen.

Ansonsten bin ich bei mono und Damien. Finde auch, dass du dich unterwürfig verhältst. Du musst keine Pluspunkte sammeln, wenn überhaupt dann sie.
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten