Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2019, 05:17  
Blind_Man
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: BW
Beiträge: 667
@ Helen89
Zitat:
Zitat von Helen89 Beitrag anzeigen
Da hat er mal Glück als Mann.
Übrigens ist das ihr erster Freund, ich meine die Freundin vom Johann. Sie hat ihn auch schon als zukünftigen Ehemann ins Auge gefaßt.

Deine Erklärung habe ich vernommen, warum das jemand macht, das ist rübergekommen von dir, allein dein Weg dahin ist nicht nachvollziehbar für mich. Muss es ja auch nicht.
Früher habe ich mir die Zeit genommen und alles angeschaut um bessere Tips zu geben
Hintergrundinformationen zu Personen gelesen, analysiert, so wie du.
Beim einfachen Diskussionsthema ist es meist Sinnlos da ist Denkweise und Erfahrung entscheidend.
Anstatt hier etwas zu dramatisieren habe ich nur Gefühle, unbewußte Körperreaktionen beschrieben eine Erklärung warum es so etwas gibt
und eine einfache Lösung.

@JohannMiller

Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Einen Tip gebe ich dir aber noch:
Wenn du es ansprichst, achte auf den Tonus. Wenn du es plump machst, kann sowas sehr verletztend sein. Da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Stimme ich voll zu, der Ton macht die Musik deshalb rate ich davon ab.
Kommunikation ist die größte Schwachstelle, da jeder nur das versteht was er will und es seinen eigenen Erfahrungen zugrundeliegt.
Bringst du es falsch rüber hast du es ewig auszubaden oder du verlierst sie ganz.

Zitat:
Zitat von JohannMiller Beitrag anzeigen
Okay gut, ich rede mit ihr drüber. Iwie hatte ich in dem Moment auch kein Vertrauen ich weiß auch. Aber gut, ich sprech das Thema vorsichtig an.
Mal Ehrlich wenn ich das höre kommt es mir hoch, nimm es hin wie ein Mann, wenn es dir nicht gefällt dann blocke es beim nächsten mal.
Ansonsten würde ich behaupten du wirst über kurz oder lang nicht mit der Frau glücklich da sie schon jetzt ohne Dominant zu sein weit über dir steht.

Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Ich wüßte nicht, was es da zu besprechen gäbe? Wenn sie es im Affekt aus der Lust heraus gemacht hat, dann ist es ja keine geplante Handlung. Wenn

sie es das nächste Mal versucht oder macht, dann kontere einfach mit einem Stellungswechsel, in der Du dann der aktive Part bist (z.B. Doggy oder Missionar). Das halte ich

für geschickter, als deswegen jetzt nachträglich ein Fass aufzumachen.
So ist es.

@Anique
zu dir komme ich später gerne zurück
Blind_Man ist offline   Mit Zitat antworten