Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2019, 15:05  
Baldo
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2017
Beiträge: 1.049
Baldos Lebenserkenntnisweisheiten für den modernen Mann

Ich war also im Süden auf Bildungsurlaub (Fressen, Saufen, Schlafen und Frauen belästigen), um neue Energie zu tanken und wichtige persönliche Erfahrungen zu sammeln, wie wir modernen Kultur-Suchtis das nennen und habe wichtige neue Erkenntnisse gesammelt, die das Leben eines jeden Mannes bereichern können.


- das Meer war phantastisch, bin oft geschwommen, obwohl ich seit gefühlten 25 Jahren nicht mehr am Meer war

- ich habe gespeiset und getrunkenet wie ein Fürst, das Beste vom Besten, Dank unseres wertvollen € (Sea food, Fleisch, Fleisch, Kaviar..oh man)

- die Hitze im Süden ist erträglicher als in der BRD, da weniger schwül, mehr trocken

- Gemüse und Obst schmeckt und sieht dort ganz anders aus, nämlich gesund und gut

- die Luft im Süden ist ganz anders, nämlich mit echtem Aroma

- die Frauen....oh man die Weiber, jung prall, trugen alle kurze shorts, kurvig und rassig, hübsch und irgendwie anders drauf als hier, nett und reif allerdings auch schon Smartphone geschädigt, ständig am Telefonieren

Als ich wieder kam hat micht jeder meiner Freunde gefragt "na, wieviele Weiber hast du geballert". Diese Schweine, als ob es nur darum geht

Gut, ich habe noch aus Versehen mit einer 17 Jährigen Zärtlichkeiten ausgetauscht und später wurde ich etwas intimer mit einer 30 Jährigen. Da ich selten alleine war, hatte ich allerdings nicht viel Gelegenheit neue Frauen kennenzulernen bzw Party zu machen. Einer meiner Freunde war auch im Urlaub mit seiner Frau und selbst er hat dort heimlich Sex mit einer anderen gehabt - das Schwein!!

Ich dagegen habe Fotos gemacht, Sehenswürdigkeiten besucht, in Bergresteauarants gegessen, spazieren gegangen, in die Kirche gegangen, Weinkeller gesehen, wurde anderen Leuten vorgestellt, habe die Familie meines Kumpels kennengelernt...ja also viel gemacht halt.


Was ist also die Erkenntnis des Ganzen? Richtig, das meiste davon ist unwichtig, es geht nur darum Sex haben, so viel und so oft wie möglich, am Besten mit allen Frauen. Alles andere sind nur Dinge, die dazu dienen die Zeit zu überbrücken. Niemand erinnert sich daran, dass er irgendeine Ausstellung besucht oder auf dem Berg wandern war.

Seit ich zurück bin, bin ich auch motivationslos, keine Bock auf nichts und keine Ahnung warum, aber eines habe ich festgestellt: kein Geld, kein Job, kein Essen, kein Urlaub und kein Meer macht glücklicher als nackte pralle Weiber.
Baldo ist offline