Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2019, 15:37  
Damien Thorn

Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Ja, es gab keine Gelegenheit mehr. Nachher war sie in Diskussionen mit Mike, Strasssencasanova und Helmut vertieft.
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Jein. Es ist eine Kombination. Sie war a) in Gespräche vertieft un b) wusste ich nicht, was das richtige gewesen wäre um hier mitzumischen. Kombiniert ergab dies keine Gelegenheit.
Sorry, aber wenn sich User, die sich genauso wie Du von hier kennen und hier ewig Dialoge führen, zu einem gemeinsamen Treffen treffen und Du praktisch live siehst, wie sich die Leute neben Dir miteinander unterhalten UND dann auch noch eine von denen Dich 2x mit einbringen will (was sie nicht müsste, weil Du schließlich kein Kleinkind mehr bist), dann kannst Du doch nicht glaubhaft vermitteln, dass es keine Gelegenheit gab. Du hättest einfach nur mit einstimmen brauchen.

Ich könnte ja noch verstehen, wenn Dich Frauen verunsichern, aber dass Du mit Leuten wie Mike, Helmut Logan, etc. die schon hier sympathisch und gesellig rüberkommen, nicht reden kannst, ist einfach Blödsinn hoch 10. Und was die Frauen selbst betraf: Man hat sich dort sicher nicht getroffen, um eine Sex-Orgie zu veranstalten. Die hättest Du locker als Kumpels sehen können, bzw. das ganze als Stammtisch.

Du solltest einfach davon loskommen, Dich so unendlich ernst zu nehmen. Dann klappt Small Talk nämlich wesentlich besser. Und wenn dann eine Meeow sagt, dass sie sich auf Deinen Akzent freut, dann brauchst Du nur in schwizerdüütsch daherzukommen und zu kontern, dass sie sich aber dann mit ihrem Dialekt revanchieren muss. Zack, das sympathische Gespräch ist eröffnet.

Mal im Ernst: Diese ständigen Ausflüchte kann doch kein Mensch mehr ernstnehmen. Selbst Du musst doch checken, dass es außer "Hintern allein hochkriegen" oder "Therapie beginnen" nichts gibt, damit Du da rauskommst. Da stellt sich mir nur die Frage: WILLST Du überhaupt da rauskommen oder reicht es Dir wie Hube aus, das hier als Deine Ersatzrealität zu sehen, wo Du den Dünnpfiff in Endlosschleife abspulen kannst?
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten