Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2019, 05:18  
Curly2013

Zitat:
Zitat von SvenErl Beitrag anzeigen
Finde trotzdem das zu wenig Verständnis hier gezeigt wird und viele Leute nicht verstehen was hier wirklich abgeht, diese Frau ist krank und weist Symptome einer Borderlinerin auf. Das ich sowieso schon am Boden bin und kaum noch sowas wie ein Selbstbewusstsein habe und trotzdem weiter auf meine Person rumgehackt wird finde ich schon anmaßend. Das wird mich einfach noch mehr verunsichern und das gerade in einer Sitaution wo ich sowieso schon kaum Lüge und Wahrheit aufgrund ihr Manipulationen unterscheiden kann. Auch das hier immer wieder betont wird das ich „krank“ sei finde ich übertrieben. Ich schildere hier offen und mit vollem vertrauen meine Umstände und werde dafür als „Kasper“ bezeichnet und das von deutlich älteren Personen.
Dann lass doch den Thread hier endlich schließen, wenn du meinst, die User hier hacken eh nur auf dir rum. Ich verstehe zwar nicht was an "Brich´ den Kontakt zu ihr" anmaßend und rumhaken sein soll, aber ok, ich verstehe auch nicht alles.
Und ließt dir doch noch mal alle Antworten von Kronika durch, sie bringt es auf den Punkt.
Du kannst übrigens auch User, dir dir gegen den Strich gehen auf deine ignore-Liste packen. Das macht Anna-Lia ja zum Beispiel auch, bis auf einige weniger User sind bei ihr alle anderen auf ignore. So muss man auch keine Meinungen lesen, die einem nicht in den Kram passen. Kannst dir ja ein Beispiel an ihr nehmen.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten