Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2019, 06:21  
questio
and answers

Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Das reden ging gut bei diesem Date. Bin sehr zufrieden.
Umso besser.

Zitat:
Also wäre es gut so z.b ein Jahr in einer Beziehung plötzlich zu sagen "du bist mir komplett egal. Ich hab dich nur zum üben benutzt". Wirklich top!
Kannst Du auch mal nicht schwarz-weiss denken? Üben sollst Du, um überhaupt einmal Routine im Umgang mit Frauen zu bekommen. Wenn Du ein Jahr lang mit einer Frau zusammen bleibst, dann ja (hoffentlich) weil sie Dir gefällt. Und dann erübrigen sich auch solche skurrilen und unrealistischen Szenarien.
Du musst dringend aufhören, das Miteinander von Männern und Frauen moralisch aufzuladen. Das ist völlig kontraproduktiv. Anziehung folgt keinen moralischen Regeln.

Zitat:
Andererseits wisst ihr ja, dass diese beiden Fälle (unverbindlicher Sex und Beziehung) nicht auftreten - denn eine Frau die mich sexy findet habe ich noch nicht angetroffen.
Was bei Deiner Einstellung auch nicht verwunderlich ist. Es ist, vom reinen körperlichen Erscheinungsbild abgesehen unmöglich, jemanden sexy zu finden, der sich selbst hasst.

Zitat:
Außer natürlich du meinst mit unverbindlichem Sex ich solle zu vielen verschiedenen Prostituierten gehen. Das wäre natürlich möglich.
Das würde bestenfalls den Schmerz betäuben, aber das Problem nicht lösen.

Geändert von questio (20.07.2019 um 06:27 Uhr)
questio ist offline   Mit Zitat antworten