Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2019, 09:02  
Matze1985
Landvogt
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 7.956
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Das kannst du ruhig so sehen wenn du willst.

Das ist jetzt nicht auf dich bezogen:

Jedenfalls ist das besser als sich stumpf auf eine Seite zu stellen und alles mitzumachen ohne es zu hinterfragen, bzw. zu sagen dass die andere Seite alles falsch macht.

So sehe ich das.
Dann sag das doch mal den ganzen Montagsdemonstranten, die durch Dresden pilgern und den ein oder anderen Hitlergruß zeigen.

Oder den AfD-Politikern die bekannte Rechtextremisten in ihren Bundestagsbüros beschäftigen.

Oder der rechten Trollarmee im Netz names "Reconquista Germanica", die Jeden mit Beleidigungen und Drohungen überziehen kann der ihnen als Gegner erscheint.

Genau diese Menschen ziehen nämlich stumpf ihr Programm durch - und denen ist unser Grundgesetz ein Dorn im Auge (und Konsens mit anderen Parteien/Meinungen gibt es auch nicht).

Und das soll ich nicht hinterfragen? Lieber soll ich den Blick nach "links" richten, weil da die Gefahr sitzt oder was?

Das kannst du hier auch sehen...wird sich distanziert von rechten Gedankengut? Nee...lieber wird die "Aber die Linken"-Karte gespielt.

Ich frag mich immer, was schiefgelaufen ist wenn man Hetze und Spaltung unterstützt.
Matze1985 ist offline