Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2019, 13:36  
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.567
Zitat:
Zitat von Vic Tory Beitrag anzeigen
Da ich bei dir allerdings eine Tendenz zur Unsachlichkeit und Überheblichkeit erkenne
Wo war ich unsachlich? Ich hatte Dich mehrmals Dinge gefragt, die hier themenrelevant sind. Z.B. welchen Wert eine Partnerschaft hat, die allein auf Stolz fußt und die man wegen einem ONS beendet. Damit reduzierst Du die Partnerschaft noch unter dem ONS. Ebenso wie ich Dich fragte, was Selbstbestimmung mit Untreue zu tun hat. Darauf hast Du nicht geantwortet, weil Du zu sehr damit beschäftigt warst, herumzujammern, dass Deine Meinung hinterfragt wird oder im anderen Thread zu schreiben, dass Du mehrere Frauen gleichzeitig knallst und Dir deswegen alles egal ist.

Der Anfang war, als Dir nichts mehr einfiel und Du deswegen schreibst:

Zitat:
Zitat von Vic Tory Beitrag anzeigen
Alles Quatsch und Unsinn. Man betrügt seinen Partner bzw. seine Partnerin einfach nicht und Punkt. Da gibt's nicht viel zu diskutieren.
Das Problem mit Dir ist, dass Dein kindischer Stolz überall durchkommt. Deswegen kann man Dich auch nicht wirklich ernstnehmen. Du wirkst recht hilflos, und mit Deiner stolzen Note wirkst Du in der Kombination halt unfreiwillig komisch.

Geändert von Damien Thorn (21.07.2019 um 13:41 Uhr)
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten