Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2019, 12:46  
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.568
Zitat:
Zitat von Vic Tory Beitrag anzeigen
Na aber, sooo weit gehe ich in der Datingphase in der Regel nicht. Es ist sinnvoll, mehrere Eisen im Feuer zu haben, damit meine ich aber nicht mehr als mehrere Kontakte am Laufen zu haben. Und die besten pickt man sich dann halt raus und schaut, wie sich das entwickelt.

Man darf sicherlich davon ausgehen, dass die Gegenseite das auch so handhabt. Gerade Frauen, die ja an jedem Finger 10 Männer haben könnten (bis auf wenige). Es ist also möglich, dass man selber aussortiert wird - wie gut, dass man dann noch ein paar andere "Eisen im Feuer" hat.
Das klingt bei Dir alles so furchtbar bemüht. Wie ein Mann mit einem kleinen Penis, der mit seinem Sportwagen einen Turbostart hinlegt, um es damit zu kompensieren. Da ist keine Authentizität und so gar keine Souveränität erkennbar.

Das hier ist ein interessantes Thema. Um darüber zu diskutieren, sollte man bereit sein, augenscheinlich Selbstverständliches zu hinterfragen. Du jedoch weichst allem aus - wahrscheinlich weil Du mit Deinem Latein am Ende bist - und machst stattdessen einen auf Macker. Wen soll das hier beeindrucken?
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten