Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2019, 12:55  
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.568
Zitat:
Zitat von Vic Tory Beitrag anzeigen
Man kann es auch anders sehen. Ich beschreibe dir das mal aus meiner Perspektive... "Kindisch" ist es beileibe nicht, Stolz zu haben.
Doch ist es. Es sei denn, Du meintest "Würde". Stolz IST kindisch.

Zitat:
Zitat von Vic Tory Beitrag anzeigen
Wie Du ja schon weißt, lege ich darauf sehr viel Wert. Und ich sage dir - auch wenn ich mich damit nun auf dünnem Eis bewege - warum:

Weil_ich_es_kann.
Wieder diese unfreiwillige Komik. Ist Dein Penis echt so klein, dass Du Dich mit solchen Sprüchen hochpushen musst?

Zitat:
Zitat von Vic Tory Beitrag anzeigen
Ich würde mich schon fragen, ob ich ihr nicht mehr gut genug war, oder ob sie sich nicht wohl gefühlt hat... Und warum sie lieber diesen Schritt ging anstatt zu reden.
Was soll sie denn reden? Weswegen würdest Du ein Seitensprung direkt als Defizit an der Partnerschaft sehen? Es kann doch auch sein, dass sie mit Dir eine tolle Partnerschaft führt, aber einfach einen anderen heißen Typen getroffen hat, mit dem sie einen sexuellen genuss mitnehmen wollte. So wie man eben Freunde neben der Partnerschaft hat. Da fragst Du doch auch nicht, weswegen sie "diesen Schritt ging".

Zitat:
Zitat von Vic Tory Beitrag anzeigen
Das Vertrauen? Es wäre irreparabel zerstört. Eine Fortführung der Beziehung wäre nicht machbar. Ich würde immer, bei jeder SMS, die sie schreibt, denken "Sie betrügt mich vielleicht gerade wieder." So macht eine Beziehung aber keinen Sinn.
Warum wäre das Vertrauen zerstört? Welches Vertrauen denn? Dass Du Macht über ihren Körper hast? Wo betrügt sie Dich denn da? Weswegen würdest Du das überhaupt auf Dich beziehen?

Zitat:
Zitat von Vic Tory Beitrag anzeigen
würde ich mir dann eine neue Freundin suchen und auch eine finden - weil ich es kann.
Stichwort "kleiner Penis" mal wieder. Gerade solche Sätze vermitteln den Eindruck, dass Dir eine Partnerschaft im grunde gar nichts bedeutet, mal abegesehen davon, Dein mickriges Ego zu pushen. Denn ansonsten erschließt es sich mir nicht, weswegen Du Dich immer selbst mit irgendwelchen wenig glaubhaften Phrasen aufzuwerten versuchst. Persönlichkeiten, die mit sich im Reinen sind, haben so etwas nicht nötig und würden sich dabei auch blöd vorkommen. Bei Dir hat man hingegen nur den Eindruck, dass eine "Alte" wie die andere ist und sowieso nur Dein Stolz zählt und die Weiber sowieso nur dazu da sind, damit Du Dich wie ein toller Hecht fühlst. Und das zeugt eben von sehr großer Unsicherheit.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten