Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2019, 15:27  
Curly2013

Zitat:
Zitat von Vic Tory Beitrag anzeigen
Bevor ich mich gänzlich zurückziehe, möchte ich dir diese Frage aber noch beantworten.

Es ist interessant, dass diese Hube durch Drohungen aufgefallen ist. Ich kenne ihn nicht und weiß nicht, worum es ging... Daher kann ich dazu nichts sagen. Außer, dass ich nicht Hube bin. Aber ich verstehe dann deine Rückfrage - es tut mir Leid, wenn ich da einen Nerv getroffen habe, das war nicht meine Absicht.

Tja, wie beschreibe ich das am besten? In Internetforen "knarzt" es ja schon mal, das ist hinreichend bekannt. Und in dieser etwas verunglückten Diskussionsrunde hat es ordentlich geknarzt. Für meinen Geschmack etwas zu viel - dennoch hake ich es ab.

Denn es ist nur ein Forum.

Manche Menschen denken aber bestimmt anders. Wenn man mit jemanden schreibt, weiß man nicht unbedingt immer, wie derjenige auf der anderen Seite tickt. Oder wie er damit umgeht. Wie man in manchen Threads lesen kann, leben manche wirklich in ihrer eigenen Welt.

Ich habe ja schon betont und ich tue es auch gerne nochmal, dass ich das zusammenknülle und in den Papierkorb werfe - um es als Metapher auszudrücken.

Ich hoffe, dass ich deine Frage hinreichend beantwortet habe. Denn nun würde ich mich gerne wirklich zurückziehen - und zwar dauerhaft. Ich denke, dass das das beste ist.

Auch, wenn es etwas ruppig war, wünsche ich dennoch allen alles gute.

Vic

Langer Rede, irgendwie kein Sinn. Ist nicht böse gemeint. Und nein, die Frage hast du gut umschifft aber überhaupt icht beantwortet. Meine Frage war, wenn du doch drohst, was das bringen soll? Hube zum Beispiel hat Narrenkäppchen mit seinen Anwälten gedroht ... wie soll das gehen? Hier sind alle anonym. Also, wie hast du denn deine Drohungen gemeint? Was bringen generell Drohungen in einem Forum, wo man sich real nicht kennt? Darauf kam keine Antwort von dir.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten