Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2019, 19:18  
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Drei Wochen, wie toll. Ich muss auch bald mal meinen Urlaub planen, aber irgendwie ist immer was.
Du bist wahrscheinlich völlig frei, was die Planung angeht. Das ist bei mir etwas anders. Der Haupturlaub steht fest, die Dekoration drumherum können wir aber wählen.

Zitat:
Das beantwortet hier aber auch keiner.
Davon muss man ausgehen, das stimmt.


Zitat:
Das ist eben für jeden anders. Da du vermutlich eine sehr verbindliche Beziehung gewollt hättest, eine Familie etc., dann würde die Sache mit der offenen Beziehung doch eh kaum real funktionieren.
Hier sind aber einige, die sich möglichst wenig Verbindlichkeit wünschen. Das ist okay, aber so zu tun, als sei das für alle, die sich reflektieren, der richtige Weg, ist meines Erachtens Quatsch.
Aus reiner Neugier hätte es mich interessiert, was man da so Beziehung nennt. Was diese denn überhaupt ausmacht.
Aber s.o.

Zitat:
Für mich, ganz ohne Kitsch und Arielle-die-Meerjungfrau, wäre die Beziehung im Eimer, sobald mich ein anderer interessiert. Bei mir ist das der Anfang vom Ende. Mich erfüllt meine Beziehung, mich erfüllt mein Partner, das ist ein großes Glück, und zwischen uns passt kein anderer Mensch (obwohl ihn das in Gewissen Konstellationen nicht einmal stören würde, aber es ist nur Theorie).
Ganz ehrlich! Das freut mich sehr für dich!
Yella ist offline   Mit Zitat antworten