Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2019, 09:09  
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von blumenmaedchen11 Beitrag anzeigen
Der Punkt ist: Ich stelle die anderen Sachen ja nicht einfach so vor den Sex. Ich habe aber einfach kein Interesse daran jeden Tag Sex zu haben. Ich habe tausende andere Aktivitäten, die ich auch machen will. Es liegt einfach an der Lust. Hinzu kommt, dass mein Partner wirklich gar keine anderen Aktivitäten hat.
Was hat denn der Aktivitätslevel damit zu tun? Du hast doch auch Zeit mit ihm häufiger zu kuscheln.

Zitat:
Ich hätte definitiv etwas dagegen wenn er sich das woanders holt, das hätte er andersrum auch (wobei da ja keine Gefahr besteht)...das wollte er aber auch gar nicht. Er will das ja mit mir.
Was sehr unfair von Dir ist. Wenn er nicht will ok, aber was hast Du dagegen wenn Du selbst eh keinen Sex willst?

Zitat:
Ich könnte wirklich (behaupte ich jetzt einfach mal - ohne Erfahrungswerte) sehr lange keinen Sex haben und habe damit absolut kein Problem. Das stimmt. Mir fehlt da einfach der Drive dazu. So bin ich eben.
Ja, und das ist auch vollkommen ok so. Aber dann passt es eben nicht zwischen Euch.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten