Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2019, 11:03  
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.568
Zitat:
Zitat von nebelschein Beitrag anzeigen
Als mein Freund und ich damals nach längerer Freundschaft mal angefangen haben Sex zu haben, gab es einen Tag, es war der erste Tag wo wir uns näher kamen und mal wirklich zu zweit waren und das ganze so richtig eingeschlagen hat, da war ich ziemlich ausserhalb meines normalen Zustandes und realtiv aufgelöst, und hatte alle möglichen Gefühle.

Zuerst war da einfach am Vormittag einfach nur beobachten und beschäftig sein damit, und ihm auch erzählen wies es mir geht aber am Nachmittag haben wie einen Ausflug gemacht und er ging in diesen fröhlichen normalen sunnyboy Zustand. Ich war nun aber gerade so innerlich geöffnet und klar, und auch noch so UNABHÄNGIG, dass ich nicht als kleines Mäuschen darauf hereingefallen bin, sondern ein mieses Gefühl bekam.
Ich halte ihn zwar für manipulativ, aber gerade bei Deiner obigen Story verstehe ich nicht ganz, worauf Du hinauswillst. Ihr hattet eine Freundschaft und dann das erste Mal Sex --- und was hat jetzt genau "eingeschlagen"? Weswegen warst Du aufgelöst? Was hat Dich jetzt genau gestört? In dem Fall sieht es so aus, als hätte gerade DEIN emotionaler Auftritt irgendeine berechnende Ader gehabt. Und als er nicht darauf ansprang, wolltest Du gehen? Weswegen? Riecht irgendwie nach Dramaqueen. Also in Deinen früheren Ausführungen gab es durchaus Momente, wo ich dachte, dass er Dich dirigiert, aber diese Story ist sicher kein gutes Beispiel dafür. Er muss sich Deine Probleme ja nicht egal wie zu seinen machen.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten