Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2019, 10:40  
QueenBee
Golden Member

Zitat:
Zitat von Missis Kittin Beitrag anzeigen

Gestern meinte er, ich würde andere Männer Daten. Ich fragte, wie er drauf kommt. Er meinte, das war nicht ernst gemeint. Ich hab ihm daraufhin gesagt, dass ich mich nur mit ihm treffe und auch nicht vor hab andere Männer zu sehen. Auf die Frage, ob er andere Frauen trifft meinte er, er hat dafür grad keine Zeit. Auf die Frage, warum nur grad und er eigentlich schon andere Frauen treffen will, meinte er, war nur Spaß
Deine Nachfrage am Ende klingt ja eher nicht so souverän, sorry.

Aber seine Aussagen klingen am Ende tatsächlich nicht so, als wäre er momentan an einer festen Geschichte mit dir interessiert.
Im Grunde deines Herzens hättest du doch gerne eine andere Situation: dass er mal bei dir übernachtet, dich zu sich nach Hause einlädt und etwas zuverlässiger bei seiner Termingeschichten ist.
Diese Erwartungen sind ja auch nicht besonders unrealistisch, aber mit ihm läuft es eben so nicht. Du kannst dir jetzt aussuchen, ob du das Ganze beendest, weil es nicht das ist, was du suchst oder ob du es so tolerierst wie es ist.

Zum Thema Heirat und Kinder: Hast du mal bewusst darüber nachgedacht, ob du das nur willst, weil es "sich eben so gehört" und alle anderen das auch machen oder weil du wirklich daran interessiert bist?
QueenBee ist offline   Mit Zitat antworten