Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2019, 20:17  
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Wie geschrieben: in den Ferien will ich Spass haben! Frust etc. ist nachher wieder an der Reihe. Andere Männer sind attraktiv und toll, die mögen das sicher anders erleben und deshalb Spass daran haben. Die wissen, dass sie positiv aufgenommen werden. Diese Männer haben jedoch nichts mit mir zu tun.
Whiskas, ich habe kein einziges Mal, wo ich mit Frauen geflirtet habe, gewusst, ob es positiv aufgenommen wird, bevor ich die Frau angesprochen habe. Ganz im Gegenteil, oftmals rechnete ich fest damit, eine Abfuhr zu bekommen. Und, nein ich hab sie nicht mit „Willste ******?“ angesprochen

Ja, ich habe tatsächlich auch einige Körbe bekommen. Die meisten in der Anfangsphase, als ich noch wenig Flirterfahrung hatte, aber auch noch später. Es gab Frauen, die sagten, ich solle sie in Ruhe lassen. Frauen, die mir einsilbige Antworten gegeben haben. Frauen, die mich ignoriert haben. Frauen, die mir ins Gesicht gesagt haben, dass ich nicht ihr Typ bin.
Aber das war es dann auch schon. Weder haben sie mich geohrfeigt noch bin ich von ihren Brüdern zusammen geschlagen worden. Keine Falschbeschuldigungen und keine absichtlich verletzenden Äußerungen.

Die Horrorszenarien, die man sich ausmalt, existieren nur im eigenen Kopf. Frauen sind keine sadistischen Monster, die nur darauf warten einen fertig zu machen. Und es gab eben auch viele positive Erlebnisse. Oftmals haben sich die Frauen wahnsinnig darüber gefreut, dass ich sie angesprochen habe, weil ihnen todlangweilig war.
Es gibt keine Garantie für Erfolg oder Misserfolg. Und die Welt ist nicht schwarz-weiss.
  Mit Zitat antworten