Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2019, 07:50  
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.568
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Ich bin ja nicht auf Drogen. Ansonsten hat natürliich immer der Verstand die Leitung.
Du bist so süß, wenn Du derart naiv daherlaberst.

Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Nach dem Bauch handeln geht IMMER schief. das habe ich früher öfters gemacht und es ging ausnahmslos IMMER daneben. Da gibt es keine auch nur annähernd positiv deutbare Ausnahme.
Im Unterschied zu euch wie z.b. Damien käme es gar nicht gut wenn ich zufällig eine Frau irgendwie berühren würde. Bei ihm ist es toll und männlich. Die Reaktion bei mir ist anders - ziemlich das Gegenteil. Auch hier: es gibt keine Ausnahmen bei den wirklich zufälligen Berührungen und den "zufälligen" Berührungen der letzten 25 Jahre.
Um "toll" und "männlich" geht es gar nicht. Sondern um Timing. Nur wer sich ausprobiert und auch dazulernt, bekommt ein Gefühl dafür, was wann wie gut ankommt. Oder glaubst Du allen Ernstes, ich gehe zu jeder Frau hin und "berühre sie zufällig"? Dein Problem ist:

Zitat:
Zitat von questio Beitrag anzeigen
Baust Du vor den Berührungen sexuelle Spannung auf?
z.B. durch Worte (Doppeldeutigkeiten, Tonlage, Frotzeleien), durch Blicke, Mimik, etc?
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Das habe ich [...] wirklich nicht gemacht
Wenn Du erst gar keine Flirtstimmung aufbaust, wie sollen dann weitere Schritte klappen?
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten