Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2019, 08:29  
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Neue Bekannte? Schön

Ich treff mich Donnerstag Vormittags mit meinem besten Freund und wir gehen Frühstücken und bissel quasseln (ich muss ja 13 Uhr zur Arbeit - deswegen ein frühes Treffen )

Wir haben uns jetzt seit über 1 Jahr nicht gesehen. Ich freu mich. (Außer, das er mich wieder löchern wird, wann ich den gedenke zu heiraten - das muss auch ein neuer Fetisch sein )

Frühstücken gehen finde ich toll. Sollte ich auch mal wieder machen.

Sag doch, dass du schon in Vegas geheiratet hast, aber nur wirklich gute Freunde dabei waren.

Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Es gibt genügend Vollidioten, die nicht mal bei Kindern davor zurückschrecken ihren Hass freien Lauf zu lassen

Leider haben die zurzeit Oberwasser. Ich hoffe das gibt sich wieder und die verschwinden alle wieder in ihren Löchern.
Aber was für ein armes Würstchen muss man denn sein, um auf eine Frau mit kleinem Kind loszugehen? Das arme Kind (ja, auch die arme Frau, aber das Kind hatte solche Angst...).

Zitat:
Zitat von Menola Beitrag anzeigen
... das wünsche ich mir auch.

Hier funktioniert das Multi-Kulti gut. Und das macht es auch lebenswert
Hier in der Regel auch. Ich persönlich mag das ja auch, weil ich mich für andere Kulturen interessiere.
Außerdem lerne ich jetzt noch Türkisch, damit ich mich hier besser integrieren kann. Ich liebe die türkische Sprache und habe mir vorgenommen, dass ich, wenn wir wieder an einen Ort ziehen, an dem es viele Türken gibt, auf jeden Fall die Sprache lernen möchte. Jetzt kann ich schon Smalltalk und mein Essen bestellen.
  Mit Zitat antworten