Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2019, 10:18  
076gast
Forumsgast

Zitat:
Zitat von niegedacht Beitrag anzeigen
Das mit dem Schweigen wird schon hinhauen. Sowas ist ihr auch noch nie passiert.
Ich mache mir eher über das Gefühl nächsten Samstag Sorgen weil da sind sie zur Geburtstagsfeier meiner Frau eingeladen. Das wird sich sicherlich nicht normal anfühlen

Ich verstehe immer noch nicht warum das passiert ist. Vor allem auch noch so einfach. Das schlechte Gewissen wird wohl lange dauern. Habe seit Sonntag nicht viel geschlafen.
Hey niegedacht,

klar, das wird sich sehr komisch anfühlen, und ich nehme Dir auch ab, dass Du ein sehr schlechtes Gewissen hast.
Aber jetzt zu "beichten" wäre sowas von kontraproduktiv! Damit würdest Du das "Drama" noch vergrössern. Und glaube bloss nicht, dass es Dir hinterher besser damit geht! Im Gegenteil!

Vielleicht kannst Du ja vorher mit der Schwägerin noch einmal reden, denn ich kann mir vorstellen, dass auch sie sich nicht wohl bei dem Gedanken an Samstag fühlt...
Seht zu, dass ihr beide so glimpflich wie möglich durch diese Situation kommt, und sehe es als das an, was es war. Ein Ausrutscher, keine nie dagewesene Katastrophe.

Jetzt weisst Du ja, dass Dein Gewissen mit solchen Situationen nicht umgehen kann, also vermeide es, wieder in solche zu kommen.

Ich drück' Dir die Daumen!