Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2019, 10:20  
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.568
Zitat:
Zitat von CtrlAltDel Beitrag anzeigen
Du weißt eben nicht, ob es "grundlos" oder "begründet" ist.

Das wird erst die Zeit zeigen müssen. Insofern sind Deine beruhigenden Worte und Gedanken unbegründet
Nein, sie sind nicht unbegründet. Ruhig und souverän zu bleiben, ist das A und O in solch einer Situation. Was hingegen unbegründet ist, ist Misstrauen zu säen und dem Gegenüber, mit dem man Sex hatte, alles Mögliche und Unmögliche zu unterstellen. Die zwei sehen sich situationsbedingt oft und sollten gut miteinander auskommen. Und das geht sicher nicht, wenn man aus einem Hirnkrampf heraus ein Feindbild aufbaut.

Zitat:
Zitat von niegedacht Beitrag anzeigen
Ich mache mir eher über das Gefühl nächsten Samstag Sorgen weil da sind sie zur Geburtstagsfeier meiner Frau eingeladen. Das wird sich sicherlich nicht normal anfühlen
Normal ist der Sex mit der Frau des Schwagers auch nicht, und trotzdem hast Du es ja wohl genossen. Solang Du nicht durchdrehst, ist doch alles ok.

Zitat:
Zitat von niegedacht Beitrag anzeigen
Ich verstehe immer noch nicht warum das passiert ist. Vor allem auch noch so einfach.
Sex passiert, wenn beide es in dem Moment wollen.

Zitat:
Zitat von niegedacht Beitrag anzeigen
Das schlechte Gewissen wird wohl lange dauern. Habe seit Sonntag nicht viel geschlafen.
Was misst Du dem Seitensprung denn an Bedeutung zu? Weswegen ist es so schwer für Dich, Dir einfach zuzugestehen, dass Du Lust auf sie hattest? Das würde es Dir viel einfacher machen, anstatt nach dem Orgasmus einen auf Moralapostel zu machen.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten