Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2019, 15:35  
Chloe-85
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2018
Ort: Erfurt
Beiträge: 6
vergebener Mann - Flirt oder mehr?

Hallo!
Ich habe mich total in einen höchstwahrscheinlich vergebenen (12 Jahre älteren) Mann verliebt. Er flirtet schon seit Monaten heftigst mit mir, wie auch meine Arbeitskollegen sagen.
Ich sehe ihn 2-3x in der Woche bei der Arbeit, da er uns immer Ware anliefert. Er sagt dann z.B. solche Sachen wie:
- sexy Frisur
- Euch beliefere ich am liebsten wegen dir
- gehen wir ein Eis essen?
usw...

Es fing eigentlich harmlos an mit lustigen Sprüchen und ein bisschen Geflirte. Mit der Zeit wurde das halt immer mehr.
Irgendwann habe ich ihm dann sogar meine Nummer gegeben. Ich habe aus Spaß gesagt, dass ich einen persönlichen Assistenten brauche und ich ihn ja einstellen könne. Ich habe ihm einen "Arbeitsvertrag" gemacht und drunter geschrieben "bei Fragen zum Vertrag melden Sie sich bitte unter der XXX-Nr." Also meine Nummer drunter geschrieben.
Daraufhin kam ein Änderungsvorschlag, in dem er schrieb, dass "seine Managerin" meint, es wäre zu gefährlich bei mir zu arbeiten.
Das Geflirte ging trotzdem weiter und wurde auch immer mehr.

Die Wochen vergingen und ich hatte Urlaub. Meine Arbeitskollegin schrieb mir dann plötzlich eine Whatsapp "Er ist verheiratet und hat 5 Kinder"
Eigentlich dachte ich, dass es damit erledigt wäre, aber mein Herz war leider schon einen Schritt weiter, wie sich herausstellte, als ich aus dem Urlaub wiederkam. Ich habe zwar versucht weniger zu flirten und auch nicht immer die Tür zu öffnen, aber das war leider nicht so einfach.

Einmal machte auch meine Kollegin die Tür für ihn auf, als ich gerade kurz draußen war. Im Treppenhaus kam er mir dann doch entgegen und hatte von einer auf die andere Sekunde ein breites Lächeln im Gesicht.

Dann war es auch einmal so, dass er mir sagte, dass er ab nächster Woche im Urlaub wäre. Ich, die total auf Postkarten steht, was er auch weiß, habe dann gesagt, dass das ja endlich die Gelegenheit wäre, mir eine Postkarte zu schicken. Er sagte dann nur, dass er das ja nicht machen könne, wenn seine Managerin daneben sitzt. Dann habe ich ihn mal direkt gefragt, ob er seine Frau eigentlich immer Managerin nennt, also sie auch so anspricht. Da meinte er nur "Ja, sie ist halt die Chefin" Und ich wiederum "Na, wenigstens eine, die dich im Griff hat" Und daraufhin er "Wenn ich sie nicht hätte, dann wärst du es ja"
Diesen letzten Satz kriege ich seitdem nicht mehr aus dem Kopf, gerade weil mir erst später aufgefallen ist, was dieser Satz alles bedeuten KÖNNTE.

Seit letzter Woche ist sein Urlaub vorbei und in seinem Urlaub ist mir mal wieder richtig klargeworden, dass ich mich nicht nur ein wenig in ihn verliebt habe, da ich ihn sogar richtig vermisst habe und als ich dachte, er würde wiederkommen, sogar richtig aufgeregt war und bei jedem Türklingeln leicht gezittert habe.
Er kam letzte Woche leider nicht.
Heute war er dann das erste Mal wieder da. Es stellte sich heraus, dass er sich verletzt hatte, weswegen er letzte Woche nicht da war.
Naja, wir unterhielten uns wieder wie immer. Dann hat er mir noch gesagt, wo er überall noch hin müsse heute und ich habe nur gesagt, dass ich das alles nicht kenne, da ich ja nicht aus dieser Stadt komme, nur hier arbeite und wohne. Nachdem er gefragt hat, wo ich denn dann herkomme, habe ich es ihm erzählt und er meinte, dass ich dann bestimmt einen bestimmten Ort in der Nähe kennen würde, denn dort hat er ja seinen Wehrdienst abgeleistet. Eigentlich wollte er sich ja verpflichten lassen, aber seine !!!EXFRAU!!! wollte das nicht.
Jetzt frage ich mich:
- Exfrau, wie „die Frau, die er hatte, bevor er seine jetzige Frau hatte“
oder
- Exfrau, wie EXFRAU, denn er ist getrennt oder geschieden oder was weiß ich

Ich bin seit heute Mittag noch verwirrter als vorher.
Das blöde ist auch, dass mir hinterher immer super Antworten einfallen, die ich hätte sagen können, aber halt nicht, wenn er vor mir steht. Und wenn ich mir sowas für das nächste Mal vornehme, dann passt es immer irgendwie gerade nicht und alles kommt eh anders.

Ich weiß eigentlich genau, dass das alles nicht gut für mich und, wie meine Kollegin sagte, „mein kleines Herz“ ist, aber ich muss einfach immer daran denken und durch seine Aussagen wird es einfach nicht besser.

Ich weiß nicht, was ich machen soll…
Chloe-85 ist offline   Mit Zitat antworten