Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2019, 15:40  
Micha1972
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: An der Nordseeküste
Beiträge: 1.233
Zitat:
Zitat von Pinktier Beitrag anzeigen
Mittagspause!

--> wird evtl. bis zum Abend hin verlängert.

Es scheint mal wieder die Sonne, aber zum Rausgehen habe ich keine Lust. Ich lasse sie einfach durch meine riesigen Fenster reinscheinen.
Hier scheint auch die Sonne, rund 22 Grad... Eigentlich indeales Wetter zum Spazieren... Aber ich bin heute soooo faul!
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Den muss ich noch kucken... sah aber echt nicht dolle aus, als ich mal reingelinst hab. Völlig unsympathischer, uninspirierter Horror-Freddy.
Ich hatte mir vom Remake tolle Traum-Sequenzen erhofft, die mit der heutigen Technik machbar gewesen wären...
Und bekommen habe ich einen müden Abklatsch des Originals...
Zitat:
Nightmare 5 ist der Teil in dem Freddy nach seiner Verbannung in Teil 4 durch Alice durch die Träume ihres ungeborenen Babys wieder zurückkehrt.
Völlig wirrer Scheiß. Obwohl die Story wohl von Wes Craven selbst ist, muss zumindest der Regisseur besoffen gewesen sein. Mir kam der Streifen größtenteils wie eine wirre Aneinanderreihung von Effekten vor, die... für sich eigentlich nicht mal schlecht gemacht waren. Aber eine irgendwie nachvollziehbare Handlung kann er nicht erzählen.
Aneinanderreihung von Effekten, nicht nachvollziehbare Handlung... Ja, genau so sehen MEINE Alpträume aus!
Zitat:
Zitat von Pinktier Beitrag anzeigen
Schwafelt noch ein bisschen. Ist gerade so beruhigend.
Ich hätte vorhin gerne etwas geschwafelt, aber mein Läppi meinte, es sei Zeit für eine Pause: Zuerst fror das Bild ein, dann schaltete er sich ganz aus!
Wird echt Zeit, dass ich mir einen neuen Pappkopp besorge!
Micha1972 ist offline   Mit Zitat antworten