Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2019, 16:09  
bailey2012
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 32
Es geht mir nicht darum irgendwelche Dramen zu schieben oder ähnliches, auch möchte ich nicht wie eine Klette an ihm hängen, da ich erstens auch noch andere Interessen habe und einen Job der mich voll ausfüllt.

ABER: Wenn ich Interesse habe, dann zeige ich das auch. Diese melden und nichtmelden Spielchen sind doch für'n Allerwertesten, also mal ehrlich, wir sind doch alle erwachsen.
Wir haben tagtäglich geschrieben, meistens aber Sprachnachrichten ausgetauscht, er zählte die Tage bis zu unserem ersten Treffen und am Schluss sogar die Stunden. Er war einmal auf einem Konzert und gab mir vorher noch Bescheid das ich mir keine Sorgen machen muss, er würde das Handy nämlich Zuhause lassen, aber er meldet sich sobald er wieder Zuhause ist ... das waren seine Worte, ganz ohne mein Zutun.

Mich verunsicherte das gestern einfach nur sehr, weil es einfach schön war und ich da noch die Worte vom anderen Treffen im Kopf hatte, also ziemlich ernüchternd das ganze. Es kann ja auch sein, dass er doch mehr Probleme damit hat sich "wieder" auf mich einzulassen als er zugibt. Das kann ich auch verstehen, wenn es denn so wäre, aber dann sollte man das auch kommunizieren.

Ich bin niemand der andere versucht einzuengen oder gar eifersüchtiges Verhalten an den Tag legt. Jeder möchte doch mehr oder weniger wissen woran man ist. Logisch, oder?

Klar, ich möchte auch das wir ungezwungen miteinander umgehen können, deshalb bombardiere ich ihn auch nicht mit Nachrichten meinerseits.

Er hat diese Woche Urlaub, also etwas mehr Zeit als sonst und meldet sich dennoch weniger, bis jetzt. Ich warte halt ab und versuche mich nicht bekloppt zu machen!
bailey2012 ist offline   Mit Zitat antworten