Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2019, 21:27  
Anique
Quotenlesbe
 
Registriert seit: 07/2018
Ort: Hinter den Bergen
Beiträge: 2.099
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
2min hier reingeguckt und ich hab schon wieder Kopfweh.

Maahhn, Leute. Könnt Ihr nicht einfach Euren Salvini und Euren Strache nehmen, Südtirol annektieren und da einen Supernazistaat gründen??

Ich will mich in meinem Land wieder wohl fühlen, wie vor 5 Jahren, ehe die ganzen rechten Spinner anfingen, alles zu verpesten.
Du kannst mir per PN mal Deine Adresse schicken, dann lasse ich Dir ein Grundgesetz zukommen. Darin solltest Du Dich vertiefen, denn eventuell wird ja noch ein Demokrat aus Dir.
Du bist offensichtlich keiner.
Andererseits mag ich solche Äußerungen, weil sie eine intellektuelle Selbstauskunft darstellen und zudem plastisch demonstrieren weshalb die Linke am Ende lst.
Wenn ihr so weitermacht werdet ihr am Ende - wie jedes Mal - zu Restriktionen und schließlich zu Gewalt greifen müssen.
Natürlich nur zum Schutz der Demokratie und um eure Friedlichkeit und Toleranz zu demonstrieren.
In Wirklichkeit sind viele von euch Antidemokraten und einziges Glück ist das die Rechten bisher diverse Themen unbeackert gelassen haben. Und das deren Führungskräfte nicht gerade charismatisch sind.
Warum geht ihr eigentlich nicht, kauft euch irgendwo eine Insel, wo ihr dann ca. 40 oder 50 Jahre Zeit habt, bevor eure Ideen in Mord und Totschlag, plus Mangelwirtschaft münden, wie üblich?
Es ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten, zu welchen Bestmenschen einige mutieren, nur weil Menschen anderer Meinung sind.
Im Übrigen ist genau das der Weg in Faschismus, merkt ihr das eigentlich?
Ich dachte ja immer, es ist gesellschaftlicher Konsens das ein Gleichgewicht zwischen links und rechts herrscht, was Stabilität ermöglicht.
Aber es stellt sich immer mehr heraus wer nichts von Demokratie und Meinungsfreiheit hält. Und das ist nicht die AfD
Die braucht ihr nur als Vorwand um Verbote zu erlassen, Zensur zu etablieren und eure Macht zu sichern.
Weil ihr panische Angst vor dem Verlust der Deutungshoheit habt.

Geändert von Anique (22.08.2019 um 21:34 Uhr)
Anique ist offline