Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2019, 09:29  
Manati
Abstiegsambitioniert.
Themenstarter

Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Heute schönes Wetter hier, Freitagnachmittag, fahre wie immer mit der Öffi-Bahn Richtung nach Hause und mache einen kurzen Abstecher in die City (einkaufen), ich gucke mich um und wenn ich anfangen wöllte zu flirten müsste ich bei gefühlt 9 von 10 Frauen (die ich ansprechend finde) erst einmal den Blicke-Mordanschlag überleben. Sei es in der Bahn oder in der City. Aber klar, die Männer sind es die einfach nicht flirten wollen... Damien hat schon Recht, das ist in Deutschland einfach nicht "Kultur", nicht so verbreitet.
Ich habe mich bestimmt eine Viertelstunde mit ihm unterhalten, bis meine Bahn kam. Außerdem gucke ich normalerweise freundlich und unterhalte mich gerne. Ich bin quasi die zehnte Frau.
Zitat:
Zitat von Yella Beitrag anzeigen
Wann geht es los? Und habt ihr ein festes Ziel oder fahrt ihr in's Blaue?
Wir haben dieses Jahr beschlossen, nicht geplant wegzufahren. Da wir ja Anfang das Jahres erst umgezogen sind und beide ein ÖPNV-Ticket haben, das einen wirklich großen Bereich abdeckt, wollten wir Tagesausflüge machen, und da, wo es uns gefällt, übernachten, und sonst wieder nach Hause fahren. Wir können mit dem Ticket fast den ganzen Tag über sogar sie Fahrräder mitnehmen. Das ist schon ganz gut. Außerdem bekommen wir eine Woche Besuch.
Insgesamt drei Wochen, ab Ende September.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten