Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2019, 06:56  
053gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Bin enttäuscht...

Guten Morgen Leute,

vielleicht können die einen oder anderen mich ein wenig aufmuntern oder mir welche Anregungen geben was dahinter stecken könnte, denn letztenendes muss ich damit klar kommen und weitermachen. Aber ich wäre um einige Meinungen (und vielleicht aufmunternde worte) sehr dankbar!

Also:
Ich hatte mit einem Arbeitskollegen ein paar Monaten Kontakt per Handy. Wir haben uns nach ein paar Wochen bei Ihm zuhause getroffen und alles lief gut. Wir sind beide nicht auf Beziehungssuche und wollen etwas lockeres. Wir hatten rumgemacht und Er sagte mir wie "gut" Er meinen Körper findet und Er noch nie sowas im Bett hatte. (wie hatten keinen S.)

Nun war es aber so, dass das letzte mal als ich bei Ihm war, Er mir wieder komplimente machte und wir auch ein wenig weitergingen (wir wollten beide eigentlich S.) bis Er sagte er könne nicht. Er wurde die letzten male zwar sehr gut aber an diesem Abend nicht. Ich sagte ihm dies seie vollkommen in Ordnung und wir doch Zeit hätten. Er wiederholte immer öfters das es nicht an mir liegen würde, dass Er zurzeit stress hätte usw.
Ich hatte wirklich Verständnis dafür, da ich Ihn auch wirklich so mochte.

Umso enttäuschter bin ich nun das Er sich seit dem Abend immer weniger gemeldet hat bzw. als ich Ihn von mir aus angeschrieben habe nur eine kurze Antwort kam.

Und jetzt wie es aussieht hat Er meine Nummer gelöscht da Er meine letzte Nachricht nicht mal mehr angeschaut hat und Er war seitdem öfters Online - auch bei der Arbeit kommt nicht mehr als ein "Hi"...

Wisst Ihr, ist einfach nur so enttäuschend einfach von heute auf morgen so behandelt zu werden.

Hattet Ihr schonmal sowas?
  Mit Zitat antworten