Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2019, 19:30  
Matze1985
Landvogt
Themenstarter

Zitat:
Zitat von Anique Beitrag anzeigen
Das stimmt, lieber Matze.
Weil sich nämlich keine einzige meiner/unserer Zahlen widerlegen lässt, noch die Artikel, oder Statistiken die ich verlinkt habe, kommen wieder irgendwelche hilflosen Rundumschläge oder süffisanten Behauptungen.
Du hast bisher auf keine unserer Fragen reagiert, keine Fakten gebracht oder mal klar Position bezogen. Du lavierst nur herum.
Armselig ist das.
Dein Argument mit den Kosten und dem Kieler Institut hab ich als falsch angemerkt.
Links dazu findest du selber sicher ruckzuck.

Den Rest deiner hier vorgebrachten Linksammlung...Ich geb es zu...Den les ich gar nicht großartig. Dasselbe Horn bläst Scuderia hier seit Ewigkeiten...Du bist jetzt quasi seine jüngere,weibliche Version.

Ich hab den ganzen Kram schon zig mal auf FB lesen dürfen...Du schreibst kaum neues.

Zitat:
Zitat von Anique Beitrag anzeigen

Wo wir gerade von Geld reden, lieber Matze.

Haben Du und Sam sich eigentlich schon bei NesT angemeldet?
Dort könnt ihr die Willkommenskultur dann endlich auf eigene Kosten zelebrieren. Falls ihr nicht genug Geld habt, könnt ihr ein Darlehen aufnehmen.
Zwei Jahre Miete oder eine Wohnung stellen und eine allumfassende Bürgschaft sollte es euch doch wert sein, oder nicht?
Oder seit ihr schon dabei? Bisher haben sich nämlich nur sehr wenige Leute gemeldet.
Zuallererst mal...Ich habe niemanden angelockt.

Und muss ich erst jemanden aufnehmen, um mich gegen rechte Idioten stellen zu dürfen? Intoleranz anprangern? Auch verboten?
Matze1985 ist offline