Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2019, 21:21  
Anique
Golden Member

Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Kurzer Querverweis...Ich habe mich auch einlullen lassen.

Hier geht es um die neuen Rechten. Flüchtlinge und die Kosten\Nutzen Rechnung von Migration sollen hier also bitte das Randthema bleiben.

Ja..Ich weiß...Da kommt vielleicht der Einwand "Dem linken Spinner gegen die Argumente aus...oder das Stroh"
Aber ich hab bloß keine Lust hier denselben Murks zu lesen Sie in allen Threads von unserem Hüter der Wahrheit.

Mir ist es auch relativ schnurz wer und wie mancher sich engagiert...tolle Sache...Wer dann aber dieselben rechten Parolen zum Besten geben muss, sollte vielleicht doch mal in sich gehen.
Und sich fragen WEM ER da hinter her rennt. Die Slogans der Rechten sind mittlerweile soweit runtergeschraubt,das jeder sich angesprochen fühlt.
Aber ganz vorn läuft immer noch das Hakenkreuz vornweg. Man sieht es nur nicht sofort.

Die Themen gehören aber alle zusammen und zwar deswegen weil ihr ja mittlerweile jeden Kritiker eurer Meinung in die rechte Ecke stellt.
"Wir" die wir noch normal denken können werden auch nicht aufhören eure Legenden zu hinterfragen oder einfach stumm daneben sitzen, wenn Menschen wie Du das bevorstehende vierte Reich an die Wand malen, welches so nicht existiert.
Es gibt eine Hand voll rechtsextremer Wirrköpfe, einen braunen Bodensatz, der dann in verbrecherischen Organisationen wie dem NSU mündet.
Der muss bekämpft werden, dies steht außer Frage. Aber nicht jeder Kritiker, nicht mal jeder AfD Wähler gehört dazu.
Auch wenn ihr das noch so oft behauptetet. Und Du hast Dich auch nicht einlullen lassen, Du verweigerst den Diskurs.
Weil Du den Fakten nicht viel entgegenbringen kannst.

Nachtrag:
Schämst Du Dich eigentlich übrigens nicht, die größten Verbrecher und Verbrechen der Menschheitsgeschichte derart zu relativieren und zu instrumentalisieren?
Wo sind denn die Nachweise für den "Nazi Terror unterm Hakenkreuz" den Du hier an die Wand malst?

Geändert von Anique (25.08.2019 um 21:25 Uhr)
Anique ist offline