Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2019, 19:07  
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Anfangs hatte ich geplant auch das Wohnzimmer fertig einzurichten. Da ich es nie gebraucht habe, ist es auf der Prioritätenliste nie hochgerückt. Besuch habe ich schon - Vater, Bruder, guter Freund. Eine fast unbekannte Frau hingegen natürlich nicht. Zu einer Einladung würde eine halb fremde PErson nie zusagen.
Aber warum willst du es dir nicht behaglich einrichten? Das ist doch schon eine wichtige Frage, finde ich, und gar nicht so nebensächlich.



Zitat:
Meistens fallen solche Sprüche bei Leuten, die man etwas kennt. nicht allzu gut, aber wenn sie einen ein paar mal gesehen habe. .. und natürlich bei Singlebörsendates Dort sind sie nicht selten.
Ich habe keine Erfahrungen mit solchen Dates, aber wenn die Leute so drauf sind, dass sie nicht einmal ein bisschen soziale Zurückhaltung kennen, sondern einen gleich anpampen, bist in der Situation nicht du komisch. Es sei denn, du sagst wirklich Sachen, die total strange sind, was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil du ja eher zurückhaltend bist.

Zitat:
Dort sind die angesprochenen Personen von Berufs wegen verpflichtet mir Auskunft zu geben. Das ergibt natürlich kein Gespräch, solche Versuche ergeben den üblichen "schon wieder ein schleimiger Typ" - Ausdruck auf den Gesichtern der Verkäuferinnen. Das ist nicht tragisch, aber auch nicht motivierend.
Schleimiger Typ, weil du nach einer Auskunft fragst? Huhu, Selbstbild??




Zitat:
Da sind die Frauen im Alltag leider ganz anderer Ansicht wie ich an den REaktionen jeweils erkennen kann. Okok, ich habe auch schon aus Spass einige Damen angelabert um sie zu erschrecken ganz witzig, wird noch einer Weile etwas öde weil es zu vorhersehbar ist.
Mit der Einstellung kann es ja auch nur schief gehen.
  Mit Zitat antworten