Thema: 'Klimakrise'
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2019, 23:46  
Scuderia
Weltkriegsverweigerer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.950
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Zwischen besoffen viel zu schnell fahren und falsch parken liegen WELTEN!
Du übertreibst.
Sorry, dann hast Du meinen sarkastischen Zynismus nicht verstanden.

Ich war geschockt, dass wenige Stunden nach dem tragischen Unfall (der, wie man mittlerweile sagt, aufgrund eines epileptischen Anfalles zustande kam) bestimmte Gruppen dies als willkommenen Anlass genommen haben, um gegen ihr Feindbild (Autos (hallo Sam)) Stimmung zu machen und Hass und Hetze speziell gegen SUV(Fahrer) verbreitet haben.

Transparente mit "SUV töten Kinder, Mütter Väter" wurden zahlreich in die Höhe gestreckt.

Der tragische und schreckliche Tod von 4 Menschen wurde von den Leuten instrumentalisiert, die sonst immer in ihrer #Sekte genau das anprangern, wenn es "anders herum läuft".

Für mich persönlich geschmacklos und unanständig.

Dann lese ich "zufällig" den Artikel heute "SUV Raser...." und ich dachte mir: "Zufälle gibt es...."

Drum würde es mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen/Wochen weiter solche Schlagzeilen zu lesen sind, in denen man SUV hervor hebt, weil man eine neue "Welle" entdeckt hat, auf der man reitet.
Und die Medien hängen sich ja bekanntermaßen gern an so was ran (Hasevideo) ohne es tatsächlich zu wissen und/oder zu überprüfen, weil man gern dabei ist und für Klicks nahezu alles macht.

Und viele "Aktivisten" sind für solche Propagandaberichte empfänglich und ich befürchte, dass es nicht dabei bleibt, dass man solche Plakate mit geistigem Dünnschiss hoch hält, sondern bald SUV´s in Berlin und/oder Hamburg brennen.

Ich hoffe ich konnte Dir einigermaßen erklären, wie mein Post gemeint war.....

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich Dir gern zur Verfügung, auch per PN.
Scuderia ist offline