Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2019, 22:51  
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Robertalk Beitrag anzeigen
Es kann doch eigentlich nicht wahr sein, dass sich 15% der attraktivsten Kerle sich systematisch ihren Lurch wundvögeln und der Rest blöd aus der Wäsche guckt.


Take, das nächste Mal sowas einfach sein lassen:

Zitat:
Zitat von Take Off Beitrag anzeigen
Schliesslich war ich irgendwann so irritiert, dass ich einfach die Karten auf den Tisch gelegt habe, ihr gesagt, dass ich sie interessant finde, und ich mit ihrem Verhalten teils nichts anfangen kann und meine Schwierigkeiten habe damit umzugehen.

...

Ich bat sie daraufhin den Kontakt einzustellen, da unsere Absichten dann anscheinend unterschiedlich sind. Ich fuhr sie dann an dem Abend noch nach Hause, und von ihr fielen Aussagen ala "Es wäre doch noch viel zu wenig Zeit vergangen, als dass sie wissen könne ob sie sich jetzt mehr mit mir vorstellen könne oder nicht" - ich hielt aber an meinem Entschluss "Kontaktabbruch" fest - und sie rauschte dann ziemlich wütend aus meinem Wagen ab.

...

Für vergangenen Sonntag dann ein zweites Treffen ausgemacht...das irgendwie anders lief als bisher...Sie baute Körperkontakt auf - obwohl sie von sich sagt, dass sie damit ein Problem hat - und irgendwie war alles...näher? Kann das nur schwer beschreiben, aber zu rein platonischen Beziehungen halte ich immer einen gesunden Abstand zwischen den Gesichtern...ach ich kann das schwer beschreiben.

...

Hatte zwischenzeitlich den Drang sie einfach so in den Arm zu nehmen - hatte aber die Vorgeschichte noch im Kopf und entschied mich gegen ein so offensichtlich offensichtliches Verhalten.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten