Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2019, 10:51  
poor but loud
Quoten-, äh, -dings
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.916
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Also mal wieder massiv gelogen und überzogen.
Seltsamerweise finde man das oft - sei es beim Thema Flüchtlinge, Klimawandel, Energiewende.
Sexuelle Minderheiten nicht zu vergessen. Und natürlich steckt System dahinter.


Zitat:
Zitat von Anique Beitrag anzeigen
Noch eines wollte ich anfügen, weil wir gerade Illner angeschaut und uns köstlich amüsiert haben.
Dort war eine Dame von "Sand im Getriebe" die perfekt demonstriert hat, weshalb diese Leute nicht satisfaktionsfähig sind.
Als ihr die ohnehin dünnen Argumente ausgingen und sie mal konkret werden sollte, was genau ihr Verein erreichen will, zog sie die "Ich habe ja Brüste und bin hier inmitten des Patriarchats gefangen" Karte.
Welch Armutszeugnis einer angeblich starken Frau....
Wann genau hat das angefangen, dass wir in einem Land welches Einstein hervorbrachte, Goethe, Zuse oder Robert Koch, solchen Leuten zuhören?
Der ebenfalls eingeladene Hofreiter war auch keinen Deut besser. Entweder solche Typen wie der oder Resch sind unfassbar dumm oder ideologisch so verblendet das sie wirklich denken, die anderen merken es nicht mehr.
Selbst ein Autounfall ist mittlerweile Gegenstand von leicht durchschaubaren und wiederlegbaren Instrumentalisierungen.
Jedenfalls hat diese Tina Velo, wie sie sich nennt, perfekt demonstriert auf welchem intellektuellen Niveau wir uns mittlerweile befinden.
Schlimm finde ich nur das ein VW Chef nickend daneben sitzt, wenn Hofreiter und diese...Frau... ihren grün gefärbten Staatssozialismus als Zukunftvisionen verkaufen dürfen.

Sind das Brot und Spiele für die geistige Unterschicht?
Nein, die geht zur AfD.

Geändert von poor but loud (13.09.2019 um 12:58 Uhr)
poor but loud ist offline