Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2019, 11:21  
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.568
Zitat:
Zitat von niegedacht Beitrag anzeigen
Affairen werden oft von den Partnern nicht bemerkt. Das Leben ist voll von solchen Geschichten. Das hat nichts mit egal sein zu tun oder fehlender Empathie.
Doch, genau damit hat es zu tun. Nur wer sich nicht oder kaum wahrnimmt oder sich generell egal ist, merkt nicht, dass sein Partner jahrelang fremdgeht und sogar entliebt. Ob "man das oft" hört oder nicht, ändert nichts daran. Es hat schließlich keiner behauptet, es gäbe keine sonstigen banalen Ehen. In Deinem Fall hat sie ja schon seit Längerem auch emotional mit Dir abgeschlossen. Und Du hast rein gar nichts gecheckt. Das musste Dir erst die Frau Deines Schwagers stecken. Überleg mal, was das über Dich aussagt.

Zitat:
Zitat von niegedacht Beitrag anzeigen
Das ich selbst fremdgegangen bin war einmalig und nicht über Jahre.
Und es wäre auch nicht zustandegekommen hätte meine Frau keine Affaire.
Zitat:
Zitat von niegedacht Beitrag anzeigen
Mein Verhalten hat da mit nichts zu tun.
Wenn Du ernstgenommen werden willst, solltest Du aufhören, wie eine rückgratlose Witzfigur zu argumentieren. DU bist fremdgegangen. Aus moralischer Sicht oder bei euch Ösis auch aus rechtlicher Sicht der Eheverfehlung ist es Jacke wie Hose, wie oft oder wie lang Du fremdgegangen bist. Solang Du das nicht checkst, lieferst Du damit den besten Grund, weswegen Deine Frau jenseits der Versorgung von Dir reißaus genommen hat.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten