Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2019, 19:56  
Robertalk
Special Member
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 3.540
Zitat:
Zitat von smayli Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von ihm? Schüchtern, absolut kein Plan, absolut dumm oder doch schwul? Was tue ich jetzt?
Tjo, - eine schwierige Frage, denn sein Verhalten kann man unterschiedlich interpretieren.
Zunächst Verständnisfragen:
Habt ihr niemals geknutscht? Was meinst Du mit Kuscheln? Offenbar deutlich weniger als Petting oder Fummeln, also kein Berühren der Sexualorgane.

Ich biete mal eine Erklärungsmöglichkeit an, die aber natürlich nur eine subjektive Spekulation ist. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Freund/Bekannter möglicherweise in einer Weise "sozialisiert" ist, nur a) dann Sex mit einer Frau zu haben, wenn diese eindeutig selbst die Initiative ergreift, - (dass wäre in dem Fall also sein Ständer, hoho ).
Oder b) nur dann mit einer Frau Sex "haben darf", wenn er zumindest im Prinzip "Beziehungsabsicht" hat.

Auch wenn es bitter klingen mag, - ich vermute, dass Dein Bekannter/Freund keine "Beziehungsabsicht" zu dir hegt, und sich deswegen so passiv verhält.
Einer lustbetonten Sexualität steht aber dadurch nichts im Wege, wenn du das möchtest. Dazu musst du dich nur das nächste Mal mit seinem Ständer befassen.
Robertalk ist offline   Mit Zitat antworten