Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2019, 07:59  
smayli
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2015
Beiträge: 189
Hey,

Ich gehe jetzt mal nicht direkt darauf ein auf wem ich wann rumreite und wann nicht. Fakt ist bei mir einfach, dass ich wenn ich einen Typen wirklich mag extrem schüchtern bin. Einfach aus der Angst heraus was falsch machen zu können. Wenn mir der Typ mehr oder weniger egal ist schlafe ich auch direkt beim ersten "Date" mit ihm. So viel dazu. Wenn ich immer davon rede, dass von ihm nix kommt meine ich eigentlich küssen.

Ich berichte mal:

Waren Samstag wieder in der Gruppe unterwegs. Kumpel von ihm fragte ihn ob ich seine Freundin wäre "Ne" . Typ fragt "Was dann?" Er schaut mich fragend an und lässt mich antworten.

Ende vom Abend, ich hab natürlich wieder da geschlafen. Sind dann aber direkt eingeschlafen weil wir beide echt fertig waren. Den ganzen nächsten Tag wieder kuscheln im Bett verbracht. War oft wieder kurz vorm Kuss aber irgendwie traut sich nüchtern keiner.

Er hat mich nur gefragt warum ich auf ihn stehe, ob ich ihn denn attraktiv finden würde und er könne das nicht nachvollziehen dass überhaupt jemand auf ihn steht

So schüchtern ist er aber wohl doch nicht. Hat mich gefragt auf was ich beim Sex stehe etc.

Trotzdem komisch... beide ich weiß. Vorallem ich. Ich lieg nur mit Unterhose im Bett, er Ständer und wir küssen uns nicht mal xD
smayli ist offline   Mit Zitat antworten