Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2019, 19:05  
Sportismylife
Sporty
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 6.268
Zitat:
Zitat von Estellenia Beitrag anzeigen
Das ist schade mit dem Urlaub. Meistens hat man dort eine ganz andere Stimmung. Kein Alltag. Keinen Druck.
Keine Möglichkeit. Leider

Zitat:
Zitat von Estellenia Beitrag anzeigen
Ich muss auch sagen, dass ich nicht weiss wie es mir ginge, wenn ich noch in demselben Dorf wohnen würde. Viele positive Erfahrungen durch andere Menschen durfte ich machen, je weiter weg ich von da kam. Da waren plötzlich Charaktereigenschaften, die mir im Dorf als „komisch“ angehängt wurden, gefragt und geschätzt. Mit jedem km mehr Distanz fielen mir auch die dysfunktionalen Strukturen im Dorf auf, sodass mir heute bewusster denn jeh ist, dass in dieser ganzen Gemeinschaft der Wurm drin war. Solange ich da noch Teil von war, fiel mir das nicht auf...
GANZ genau wie bei mir wobei ich nicht umgezogen bin, aber in andere Kreise kam, weit weg von der Heimat.
Sportismylife ist gerade online   Mit Zitat antworten