Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2019, 11:17  
QueenBee
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 1.251
Zitat:
Zitat von Hologramm77 Beitrag anzeigen
Ein Freund aus der "Buddelkastenzeit" war mein engster Vertrauter, dem ich allerdings auch nie alles erzählte - worüber ich so nachdachte. Und die enttäuschenden Erlebnisse habe ich sowieso immer verschwiegen.
Warum eigentlich?
Hast du Probleme, dich deinen Unzulänglichkeiten zu stellen?
Am Anfang des Threads schriebst du von "gesunder Lebensweise, Ernährung, Sport" etc. Alles soweit ok, aber irgendwie erscheinst du wie ein langweiliger Heiliger ohne Ecken und Kanten.

Zitat:
Zitat von Hologramm77 Beitrag anzeigen
In der Studienzeit haben sich dagegen einige kurzzeitige Freundschaften ergeben. Doch die beschränkten sich auf den Unialltag, bis auf wenige private Skatrunden.
Ich komme vom Dorf in der Nähe zu mehreren Städten.
In der Studienzeit wäre da ja noch die Möglichkeit gewesen, nicht in die Disko, sondern mal in eine Kneipe oder auf Uni-Parties zu gehen. Kam das für dich nicht in Frage?

Von dem, was ich jetzt gelesen habe, macht es auf mich den Eindruck, als würdest du jeden gesellschaftlichen Trend (Sport, gesunde Ernährung, etc.) aufnehmen und immer das machen, was gerade so allgemein erwartet wird (Disko-Besuche, erste Freundin), obwohl es vielleicht gar nicht zu deiner Persönlichkeit oder deinen Interessen passt. Deswegen hast du vielleicht auch Schwierigkeiten, dich selbst zu definieren. Hast du keine kleinen Schwächen, die du auch offen zeigst?
QueenBee ist offline   Mit Zitat antworten