Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2019, 13:19  
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 5.400
1. Du hast bei dem Typen schon x mal übernachtet ohne dass ihr Sex hattet. Jemanden der an dir interessiert ist und noch weniger "nur Sex" von dir will als er, wirst du in deinem Leben nicht mehr finden.

2. Ja, er versucht vermutlich auf maximal unbeholfene Art irgendwie dazu zu kommen, dass zwischen euch mehr läuft, was ja wohl auch vollkommen normal, okay und verständlich ist, wenn er auf dich steht.
Wenn du damit nicht klar kommst, sondern ihm jetzt schon wieder irgendwelche negativen Absichten unterstellst, dann scheinst du von deiner zwischenmenschlichen/sexuellen Entwicklung her irgendwie im Teenager-Alter stecken geblieben zu sein, wo man erstmal einige Monate nur Händchen hält und Küssen und Fummeln das äußerste verruchte ist. Aber in jeder ansatzweise erwachsenen Konstelleation ist es einfach normal irgendwann auch Sex haben zu wollen und auch Sex zu haben.

3. Willst du Sex mit ihm ja oder nein? Beantworte dir diese Frage mal und dann handle auch entsprechend.
Deine Formulierungen von "nichts ist passiert" kannst du im ganzen Text ersetzen mit "und ich habe schon wieder nichts gemacht".
Ganz ehrlich ich verstehe überhaupt nicht wie man es schaffen kann bei dieser Geschichte überhaupt mit dem Mann noch keinen Sex zu haben. Er scheint mir extrem verunsichert und schüchtern und du tust scheinbar auch nichts um ihn zu ermutigen und ihm Sicherheit zu geben dass er weiter gehen darf. Sonst hätte er das bestimmt getan.

4. Eure Dialog lesen sich extrem unbeholfen und eher nach Drama. Versuch doch mal eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen die dem entsprechen was du willst. Nicht so ein "soll ich bleiben?" "ja" "ach ich geh doch" und dann eigentlich es blöd finden weil man lieber da geblieben wäre. Das ist so das maximal falsche Verhalten, das man an den Tag legen kann. Das was man selbst will verleugnen, dem anderen die Verantwortung zuschieben und dann gegen das handeln was er sagt.

5. Was versprichst du dir vom Forum? In seltener Einstimmigkeit wurde dir hier von jedem geraten aktiver zu werden, wenn du den Mann willst. Du tust es nicht - mit dem Ergebnis dass alles weiterhin so stagniert wie vorher. Das könnt ihr ja auch noch ein paar Monate weiter so spielen. Aber ein wöchentliches Update darüber dass du wieder nichts anders gemacht hast und wieder nichts gelaufen ist, hilft dir ja auch nicht.

Geändert von Kronika (22.09.2019 um 13:25 Uhr)
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten